2. Online-Kunstauktion 2023

Gegen Geisternetze in der Ostsee​

Kunst statt Kunststoff - der Hammer ist gefallen!

Unsere Auktion ist beendet! 

Wir freuen uns, dass so viele der tollen Kunstwerke ersteigert wurden und schon bald auf die Reise zu den Auktionsgewinner:innen gehen! Ein Gesamterlös von 1840 € ist dabei zusammengekommen und geht zum Schutz der Ostsee an die Gesellschaft zur Rettung der Delfine e.V.

Es hat uns große Freude bereitet die Auktion auszurichten und so viel Engagement von allen Seiten zu spüren. Wir bedanken uns von Herzen – auch im Namen der GRD – bei allen, die dies mit möglich gemacht haben und die so tatkräftig mitgewirkt haben. 

Ich will bleiben!

Die beteiligten Kunstschaffenden ebenso wie das Team von medienmonster stiften ihre Arbeit an diesem Projekt. Denn uns liegt die Rettung der Meere am Herzen. Als Agentur für Mediengestaltung zwischen den Meeren zu Hause, möchten wir einen Beitrag zur Rettung und zum Erhalt dessen, was unser Leben hier so lebenswert macht, leisten. Stellen wir uns gemeinsam dieser Verantwortung – und bilden ein Netz gegen Geisternetze!

Der Erlös unserer Kunstauktion kommt zu einhundert Prozent der Gesellschaft zur Rettung der Delphine (GRD) zugute, die auch in der Ostsee aktiv ist. In den vielen Wracks, die auf dem Meeresgrund der Ostsee liegen, verfangen sich herrenlose Fischernetze, die enorme Schäden anrichten – für das Meer, seine Artenvielfalt und für uns.

 

Leinen los! Mit Hilfe von eurer Unterstützung konnten weitere Geisternetze aus der Ostsee entfernt werden.

medienmonster GmbH

Werbeagentur aus Kiel …
an der Ostsee.

Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.

Thomsen Werbemittelvertrieb