CK one - Conny

1976 geboren in Norddeutschland

1996 fall in love with Graffiti

seit 2017 selber Graffiti machenderweise unterwegs

Künstlerin des Lebens und Graffitis & Lebens-Liebhaberin
Meine Bilder/Wörter sind geprägt von Lebensereignissen, aktuellen Situationen und Gefühlen und eigenen Erkenntnissen zum Leben und dem Sinn von diesem.
Ich wünsche mir mit meinen Bildern Farbe, Freude und viele Gefühle in das Leben von möglichst vielen Menschen zu bringen!
Und weil Wände nicht transportiert werden, sind meine Bilder auf Kissen, Leinwänden, Poster, Karten, Tassen, Taschen etc. erhältlich

Search kunststattkunststoff.de

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

SHOPPING BAG (0)