Dörte Kirschnick

Ich bin Dörte Kirschnick und lebe in Neumünster im schönen Schleswig Holstein.

Expertin für kreative Stressbewältigung, Spezialistin für meditatives Zeichnen, Katzen-Liebhaberin, alle Stifte-besitzen-wollende. Mein Tag ist perfekt, wenn ich mich künstlerisch betätige – sei es mit Stift oder Pinsel.

Meine Vision: Einfach mal machen, könnte ja unglaublich werden.

Seit 2012 intensiviere ich meine Malerei. Mein Wissen vertiefe ich im Selbststudium und in künstlerischen Workshops. Ich qualifizierte mich zur Atelierista* und Stressmanagement-Trainerin. Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und dir Impulse zu geben, sei es beim Zeichnen oder im Leben. Ich helfe dir, dem Alltagsstress zu entfliehen und deine eigene Kreativität zu entdecken.

* Atelierista: Diese kunstpädagogische Ausbildung ist auf die Förderung der Stärken eines jeden ausgerichtet, um die eigene Kreativität individuell zu entfalten.