Foto: Juliane Rüsbüldt

Steffi Wermke

Ich bin Stephanie Wermke, geborene Schleswigerin, leidenschaftliche und freischaffende Künstlerin und Atelierista.Ich liebe es zu malen und ich male was ich liebe. Viele Motive sind aus der Tierwelt- besonders Pferde.
Die Malerei ist für mich mit starken Emotionen verbunden. Sie ist für mich wie Schokolade für die Seele. Eine Bereicherung für die Sinne, die meiner kreativen Ader Ausdruck verleiht.

Seit 2017 habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Atelier in Wellingdorf im ZTS am Seefischmarkt erfüllt. Dort gibt es genügend Licht und Raum zum Arbeiten.  Am liebsten male ich mit Acrylfarbe auf mittel- und großformatigen Leinwänden.
Ich nehme auch Aufträge entgegen und Anfänger können bei mir im Atelier unter Anleitung in die Malerei reinschnuppern und selber den Pinsel schwingen. In regelmäßigen Abständen biete ich Kurse für Anfänger und angehende Picassos an. Termine findet man auf meiner Homepage www.bildwerke-kiel.de

„Das bunte Treiben“ ist eines meiner Lieblingsbilder. Gute Laune und viel Phantasie verbinde ich mit dessen Entstehung. Als ich von der Onlineauktion „Kunst statt Kunststoff „von einer Kollegin hörte, stand für mich sofort fest, dass ich diese Aktion mit einem Kunstwerk unterstützen möchte und dass es genau dieses Bild dafür sein muss. Leider war das Original schon lange verkauft, daher habe ich mich für eine Reproduktion entschieden, welche dem Original in nichts nachsteht.

Viel Erfolg beim Ersteigern!!!
Viele Grüße, Stephanie

Search kunststattkunststoff.de

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

SHOPPING BAG (0)