Cornelia Kohn – „Pika“

Graffiti für die Seele – Gefühle in Farbe 
*1976   Norddeutschland
2017   Graffiti praktizierend
2019 –  laufende AUSSTELLUNG Ganzheitliche Zahnarztpraxis / Jutta Bocksch
2020  Kunstraum B – Kieler Ateliertage
2020  Kunst statt Kunststoff
 
Nach der Trennung einer langen Beziehung begann ich mich durch das Praktizieren von Graffiti wieder zu fühlen (raus aus dem Funktionieren) und all das innere Erleben und Erkannte auszudrücken. So endete die Suche nach einem Künstlernamen mit der Erkenntnis, dass ich lieber mehr Gefühle und Botschaften mit Farbe in meinen Bildern transportieren möchte um Menschen zu erreichen.
 
Und weil Wände sich meist ortsgebunden sind, gibt es meine Bilder auf diversen Produkten. Auf Anfrage gestalte ich gerne Leinwände, genauso wie öffentliche/private Wände. In Workshops nehme ich die Teilnehmer (jung oder alt) mit auf eine künstlerisch-spirituelle Entdeckungsreise zur Entfaltung der eigenen Potenziale.
Kontakt: ck1-graffiti (at) gmx.de