Das bunte Treiben

Künstlerin: Stephanie Wermke
Material: Leinwanddruck
Format: 120 x 120 cm
Entstehungsdatum: 2018

Stephanie Wermke:
„Das bunte Treiben“ ist eines meiner Lieblingsbilder. Gute Laune und viel Phantasie verbinde ich mit dessen Entstehung. Als ich von der Onlineauktion „Kunst statt Kunststoff“ von einer Kollegin hörte, stand für mich sofort fest, dass ich diese Aktion mit einem Kunstwerk unterstützen möchte und dass es genau dieses Bild dafür sein muss. Leider war das Original schon lange verkauft, daher habe ich mich für eine Reproduktion entschieden, welche dem Original in nichts nachsteht.

Search kunststattkunststoff.de

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

SHOPPING BAG (0)